Bürokaufmann(m/w/d)

ServiceberaterIn in Voll-/Teilzeit

unbefristeter Arbeitsvertrag

Homeoffice möglich

ab sofort gesucht

Ansprechpartner

Kerstin Gomer

Tel.: 0821 / 907 86 440

Email schreiben:

kerstin@finanzschneiderei.de

Standort

FinanzSchneiderei

Versicherungsmakler

St.-Jakobs-Platz 1

86316 Friedberg in Bayern


Bürokaufmann(m/w/d) in Friedberg bei Augsburg

In einem dynamischen Team erwarten Dich neben einem angenehmen Miteinander und sympathischen Kollegen:

  • Freie Zeiteinsteilung und flexible Arbeitszeiten mit sicherem Gehalt - Weihnachts- und Urlaubsgeld inklusive.
  • Eine abwechlungsreiche Aufgabe in unserem schicken Büro in Friedberg oder im Homeoffice.
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit familiärer Arbeitsatmosphäre

Wir sind kein anonymer Großkonzern, darum sind Kunden und Kollegen für uns noch Menschen, keine Nummern. Darum bieten wir nicht nur einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unglaublich familiäres Team, sondern auch jede Menge Spielraum und beste Möglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung.

Deine Aufgaben als Bürokaufmann(m/w/d)

In einem dynamischen Team erwarten Dich neben einem angenehmen Miteinander und sympathischen Kollegen:

  • Du verarbeitest die durch unsere Kunden eingereichten Versicherungsanträge
  • Du bist zuständig für die Dokumentenbearbeitung und -verwaltung unserer bestehende Verträge
  • Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur steten Weiterentwicklung unserer Prozesse ein

Wenn Du also Deine Ausbildung bereits erfolgreich im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hast, gerne kommunikativ im Austausch mit Kunden und Versicherungsgesellschaften umgehst und Deine Ideen bei uns mit einbringen möchtest, dann....

Kerstin Gomer Versicherungsmaklerin

Erfahre mehr und bewirb dich jetzt!

 

Findest Du auch, ein Job in diesem Bereich passt zu dir? Super, dann erfahre mehr über uns und bewirb dich mit deinem Lebenslauf, Deinen Zeugnissen - gerne auch mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum bei unserer Kerstin einfach per Email. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Du findest, wir passen zueinander?