Alle Unterlagen und Rechnungen sollten vorzugsweise auf Englisch, Deutsch oder Französisch verfasst sein und arabische Zahlen, das lateinische Alphabet ( 1, 2, 3 etc./ a, b, c etc.)
sowie den ICD-Code (International Classification of Diseases) 9 oder 10 verwenden. Rezepte müssen den Vor- und Nachnamen sowie den Geburtstag des Versicherten enthalten, außerdem den
Namen des verordneten Medikaments, den Preis und eine Quittung für die Zahlung. Rezepte müssen zusammen mit der Rechnung des verschreibenden Arztes eingereicht werden.
Rechnungen für Behandlungen und therapeutische Hilfsmittel müssen mit der entsprechenden Verordnung eingereicht werden. Sollte ein Ersatz-Krankenhaustagegeld anstelle von
Krankenhausrechnungen geltend gemacht werden, muss eine Bestätigung oder Behandlung vorgelegt werden. Diese Bestätigung muss neben dem Namen, Vornamen und Geburtstag des Behandelten,
die Diagnose, das Aufnahme- und Entlassungsdatum sowie (falls zutreffend) die Dauer der Abwesenheit aus dem Krankenhaus während dieses Zeitraums enthalten.